Kevin
Grahl

Es gibt mehr..

Moin moin

Ich bin Visual Designer aus Hannover und bin fokussiert auf das Erschaffen von umwerfenden Webseiten welche Besucher aus aller Welt fesseln. Mein Weg als Designer und Entwickler begann sehr früh, zu einer Zeit als Dial-Up Töne noch ein Ding waren. Über die Jahre hin habe ich nicht nur für Fortune-500 Unternehmen, sondern auch für den kleinen Blumenladen um die Ecke designt. Ich halte mich an ein paar Grundprinzipien wenn es um das Web geht. Zu allererst sollte es frei und einfach für jeden zugänglich sein, inklusive Personen mit Einschränkungen. Ich mag keinen Bullshit und strebe dazu meinen Code nicht nur sauber und valide zu halten sondern auch so klein wie möglich. Die Seite auf der du dich derzeit befindest ist zum Beispiel gerade einmal 4.7KB groß. Du könntest diese Seite 216 Mal neu laden und hättest immer noch kein ganzes MB verbraucht. Niemand mag es Webseiten von mobilen Geräten aus zu besuchen welche dein Datenvolumen wegfressen. Kein Bloat, keine unnützen Frameworks und am allerwichtigsten kein Tracking. Privatsphäre ist mir sehr wichtig, deshalb findest du keine Scripte von dritten Partein oder andere Ressourcen unter dieser Domain und ich schreibe noch nicht einmal Server Logs.

Zuvor habe ich diese Webseite dazu genutzt meine Dienste zu bewerben aber nachdem ich mich nun von fast allen sozialen Netzwerken gelöscht habe, möchte ich diese Seite nutzen um von mir erschaffene Medien zu publizieren. Auf /txt findest du alles Text basierte; Von einzeiligen Duschgedanken bis zu den selteneren fünftausend Wort Aufsätzen zu obskuren Themen findest du dort alles. Besuche /img wenn du gerne ein paar von mir aufgenommene Photos sehen möchtest. Wenn du mit mir arbeiten möchtest und gerne ein Portfolio haben möchtest kontaktiere mich bitte.

Du kannst mich jederzeit per Email kontaktiern, egal ob es darum geht ein Projekt zu besprechen oder einfach nur um mal Hallo zu sagen! Wenn du deine Kommunikation mit mir verschlüsseln möchtest nutze bitte meinen public key oder kontaktier mich über Threema. Meine Threema ID ist EHUCNV6C, klick hier um einen QR code anzuzeigen welchen du mit deiner Threema App einscannen kannst.